Nach der eingehenden theoretischen Einschulung und einer bestandenen Theorieprüfung, konnten alle Kinder zum praktischen Radtraining und zur Radfahrprüfung antreten. RevInsp. Scheikl vom Posten Waldhausen zeigte sich vom Können der Radfahrer beeindruckt und wir freuen uns, dass alle Kinder die Radfahrprüfung bestanden haben.
Herzlichen Glückwunsch!
